DSC_0025

DSC_0075

DSC_0079

DSC_0080

In der heutigen Zeit, in der jeder Mensch nur noch Stress und Hektik im Alltag hat, möchte ich meine Kunden auf eine Entspannungsreise in meinem Friseurgeschäft mitnehmen. Sich Zeit für sich selbst nehmen gibt es nur noch ganz selten. Im Alltagsleben gehen viele menschliche Aspekte verloren und man ist nur noch eine Nummer.

Aber bei mir hat der Kunde noch einen Namen!

Ein Besuch in meinem Geschäft soll immer verbunden sein mit Entspannung und Ruhe für Körper und Seele. Ich bin stets darum bemüht, meinen Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen.

Der gesamte Salon ist in warmen Naturtönen gestaltet, welche dem Kunden ein angenehmes und vertrautes Gefühl geben. Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt, damit der Kunde seinen Termin voll und ganz genießen kann.

In einem ruhigen, abgetrennten Raum werden die Kunden mit hochmodernen Massagestühlen verwöhnt, während Sie auf einen Himmel aus Sternen schauen und mit beruhigender Musik die Sinne schweifen lassen können. Der Kunde erlebt bei uns ein Wellnessangebot wie er es noch nie erlebt hat.

Haare schneiden ist nicht gleich Haare schneiden...

...dass weiß so ziemlich jeder, der schon mal nach dem Friseur den Kopf zu Hause ganz schnell wieder unters Wasser gehalten hat.

Friseur Haarzauber ist Erfurts entspannendster Friseursalon am Juri-Gagarin-Ring 162.

Die Kunst des Friseurs besteht darin, das richtige Gefühl für Haare zu besitzen,
sie so zu schneiden, dass sie auch im nassen Zustand ein tolles Bild ergeben und einen das Gefühl von
"ich seh ja so schon super aus" umhüllt.

Für beste Qualität

arbeite ich mit exklusiven Produkten der Firma Paul Mitchell und SWISS FORMULAR GYLNT.

- individuelle Schnitttechnik
- spezielle Farbauswahl
- Produktempfehlungen
- Pflegetipps
- einzigartige Colorationen
- Strähnen, Tönung, Highlights

Haarzauber27-002
Transparent

Home

Geschäft

Stylisten

Öffnungszeiten

Preise

Kontakt / Anfahrt

Impressum/AGB